NLP-Coaching Online

Lebe mit NLP dein vollstes Potenzial

Als erfahrene NLP-Coach helfe ich dir, innere Blockaden zu überwinden und dein volles Potenzial auszuschöpfen. Mit NLP lernst du, wie du deine Gedanken und Gefühle verstehen und lenken kannst, um positive Veränderungen zu bewirken. Durch NLP-Coaching erhältst du Unterstützung dabei, die Barrieren zu überwinden, die dich daran hindern, ein glückliches Leben zu führen und dein vollstes Potenzial zu leben.

Seit ich 2013 meine Leidenschaft für NLP entdeckt habe, nutze ich Neurolinguistisches Programmieren täglich im Coaching, um Menschen dabei zu begleiten, ihr Leben mit Lebensfreude zu füllen und ihr vollstes Potenzial zu entfalten. NLP hat mein Denken, meine Beziehungen und mein Leben verändert und ich bin davon überzeugt, dass NLP auch dein Leben verbessern wird.

Neugierig? Vereinbare ganz leicht einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch. Lass mich dir zeigen, wie ich dir dabei helfen kann, deine Ziele zu erreichen.

Als international zertifizierte NLP-Trainerin der Society of NLP unterstütze dich im NLP-Coaching dabei, deine einzigartigen Stärken zu entwickeln, einschränkende Überzeugungen und Gefühle aufzulösen und die Liebe zu dir selbst zu stärken. So kannst du dein Leben in Leichtigkeit, Freude und Selbstbestimmung gestalten.

NLP-Coaching online

Was ist NLP?

LERNE DEIN DENKEN, FÜHLEN & VERHALTEN (NEURO) MITHILFE DER SPRACHE (LINGUISTIK) GEZIELT ZU VERÄNDERN (PROGRAMMIERUNG).

NLP wurde Anfang der 70er Jahre von den Amerikanern Dr. Richard Bandler und John Grinder als Sprach- und Kommunikationsmodell zur persönlichen Veränderungsarbeit entwickelt. Es ist das Ergebnis aus dem Modeling erfolgreicher Therapeuten wie Milton H. Erickson (Hypnose), Virginia Satir (Familienaufstellung & systemisches Coaching) und Fritz Perls (Gestalttherapie).

NLP zeichnet sich durch eine Haltung aus, die das Positive in Menschen sieht, Stärken in den Fokus stellt und weiß: „Jeder hat schon alle Ressourcen in sich, um die gewünschten Veränderungen zu erreichen“. Die drei Buchstaben „NLP“ stehen für Neuro Linguistisches Programmieren.

Was ist NLP?
„NLP“ steht für „Neuro-Linguistisches Programmieren“.

Neuro

Neuro“ bezieht sich auf unser Nervensystem, das für die bewusste Wahrnehmung von Reizen aus der Umwelt und in unserem Körper zuständig ist. Was wir über unsere fünf Sinne erfahren, sehen, hören, schmecken, riechen und fühlen, wird über die Nervenbahnen ans Gehirn weitergeleitet. Das Gehirn verarbeitet diese Informationen und bildet daraus Erfahrungen. NLP ermöglicht es uns, die komplexen Prozesse zu verstehen, die unser Verhalten und unsere Psyche steuern. Es erforscht die Grundlagen des Denkens, Fühlens und Handelns.

Linguistisches

Die „Linguistik“ ist die Sprachwissenschaft (zu lateinisch lingua ‚Zunge‘, ‚Sprache‘). Das Modell NLP untersucht, wie wir unsere eigene Sprache nutzen, um unsere Gedanken und Gefühle besser auszudrücken. Es befasst sich auch mit der Wirkung von Sprache auf andere und wie man eine effektive Kommunikation erreichen kann.

Programmieren

Stell dir vor, du kannst dich endlich von lästigen Verhaltensmustern lösen. NLP-Methoden helfen dir dabei und schaffen Bewusstsein, ungewünschte Verhaltensmuster zu erkennen, zu verändern und neue Verhaltensweisen zu verankern. Auf diese Weise kannst du deine Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen bewusst steuern und dein Leben in die Richtung lenken, die du dir wünschst.

Durch NLP erhältst du ein Verständnis darüber, wie das Gehirn arbeitet, wie du deine Gedanken und Emotionen steuern kannst, wie du deine Kommunikation mit anderen Menschen verbessern und deine persönlichen Ziele mit Leichtigkeit erreichen kannst. Außerdem lernst du, wie du deine inneren Ressourcen (wie z.B. Motivation, Willenskraft, Kreativität, Flexibilität, etc.) aktivieren und nutzen kannst, sodass du dein volles Potenzial erreichen und deine Träume in die Hand nehmen kannst.

NLP Life Coaching
zitat

NLP-Erfolgsgeschichten meiner Klienten

NLP Coaching

— Yvonne D., Reiki Coach

NLP Coaching

— Irene Neuwirth, Pflegerin

NLP Coaching

Liebe Carolin,
Ich danke dir, ich bin grade total happy weil ich endlich dieses Gefühl identifizieren konnte und das sich wie Rauchentzug und Ohnmacht anfühlt und das mich immer wieder in Schwierigkeiten geschickt hat (Rauchen, schwierige Beziehungen, nicht Laufen gehen können) und all die daraus resultierenden Nervenprobleme (Tinnitus, vielleicht auch Vergesslichkeit). Ich wollte Dir das nur nochmal schreiben, denn ich bin Dir sehr dankbar dass Du mich dahin gebracht hast, das endlich zu erkennen! 👍 Hab einen schönen Abend und liebe Grüße

— Tina B, Unternehmerin

Life Coaching

Ich muss sagen, dass ich wirklich selten einen Coach erlebt habe, der mit so viel Leidenschaft bei der Sache ist und alles tut, um mit Menschen gemeinsam Themen zu lösen. Mit Erfolg. Nach vielen anderen „Versuchen“ bin ich in meinem Leben endlich wieder auf der Spur. Ich empfehle jedem, mal bei ihr vorbeizuschauen, der nach kreativen Lösungen sucht.

— Saskia F., selbstständig im Bereich Marketing

1:1 Session

Carolin hat eine sehr angenehme Art, mit einer Leichtigkeit, mit mir meine verborgene Vision für meine Zukunft zu ergründen. Sie ist ermutigend und einfühlsam. Wir haben gemeinsam die ersten Schritte herausgearbeitet. Allein eine Session hat eine unglaubliche Energie und Vertrauen in mich selbst frei gesetzt. Sehr zu empfehlen.

— Susanne R., Arzthelferin

Life Coaching

Ich hatte ein tolles Coaching, das mich endlich zum Sport motiviert hat. Seit dem gehe ich freiwillig und mit vollem Elan 3-4 Mal pro Woche ins Fitnessstudio und fühl mich super! Danke Carolin, für die Gesprächsführung mit meinem extrem hartnäckigen inneren Schweinehund. Kann das Coaching uneingeschränkt empfehlen!

— Jenny W. Sängerin

Schamanisches Coaching

Carolin half mir dabei, mir selbst mehr Selbstvertrauen zu schenken. Durch Fantasiereise und Energiearbeit kam ich in bisher nur 2 Stunden meinem Ziel sehr viel näher und bestärkte mich an mich zu glauben. Ich habe mich sehr wohl und in meiner Person gesehen und ernst genommen gefühlt.

— Alexandra P. Öffentlicher Dienst

NLP Coaching

Carolin hat mich in unserer Session wirklich in meinem Selbstbewusstsein gestärkt und mir hilfreiche Tools für den Alltag mitgegeben, die das Ergebnis sehr nachhaltig machen. Außerdem mag ich ihren Humor. Wir haben viel gelacht. Danke!

— Marlene M. Online Marketing Freelancerin

Coaching / Praxisabende

Carolin arbeitet sehr professionell und emphatisch. Ich habe bei ihr schon unterschiedliche Trainings und Kurse besucht und sie hat mich überzeugt, durch ihre Hingabe und ihre Motivation. Danke, Carolin, für deinen Einsatz!

— Eileen B., Erfolgs.-Coach

Zertifizierungen

ICI
Society of NLP
Shamanic Spirit Medicien
Dr. Bock Life Coach

Meine Qualifikationen

Ich bin eine international zertifizierte Trainerin der Society of NLP, die von Dr. Richard Bandler, einem der Co-Erfinder von NLP, im Jahr 1978 gegründet wurde. Persönlich wurde ich von Dr. Richard Bandler ausgebildet und zertifiziert. Zusätzlich arbeite ich als Life Coach, ausgebildet durch die angesehenen Dr. Bock Coaching Akademie in Berlin (DBCA) und habe eine internationale Ausbildung im Schamanismus absolviert.

Ein erfolgreiches Coachingsitzung basiert auf einer fundierten Ausbildung. Als NLP Coach bin ich stets bestrebt, mein Wissen und meine Fähigkeiten zu erweitern. Deswegen habe ich mich in verschiedenen Verbänden zertifizieren lassen, um dir das bestmögliche Coaching zu bieten.

Mit meinen Ausbildungen als NLP Practitioner, Master, Coach und Trainer nach der Society of NLP zertifiziert durch Dr. Richard Bandler selbst bin ich ausgezeichnet qualifiziert, dich auf deinem Weg zum Erfolg zu unterstützen.

Erreiche deine Ziele

Als NLP Coach unterstütze ich dich bei diesen Themen:

Mehr Selbstvertrauen finden

Selbstvertrauen aufbauen

Stell dir vor, du könntest negative Gedankenmuster mit NLP-Methoden ganz leicht verändern. Du verstehst, wie du Sprache, positive Affirmationen & Visualisierung von erfolgreichen Ergebnissen nutzen kannst, um dein Selbstbewusstsein & Selbstvertrauen zu stärken.

Ziele erreichen

Ziele schneller erreichen

Wie wäre es, wenn du deine Vision glasklar vor Augen hättest und weist, wie du deine Ziele erreichen kannst. Neurolinguistisches Programmieren bietet dir viele Werkzeuge und Techniken, die dir helfen können, deine Ziele zu schneller zu erreichen.

Lebensfreude spüren

Lebensfreude anziehen

Nur mal angenommen, du spürst tiefe Lebensfreude und Verbundenheit. Wie würde dein Leben aussehen, wenn du Funken sprühst und andere damit ansteckst? Entwickle starke Resilienz, steigere dein allgemeines Wohlbefinden und bade dich in Glücksgefühlen.

Blockaden auflösen mit NLP

Blockaden sprengen

Stell dir vor, du spürst deine innere Kraft und findest neue Wege, Und plötzlich erkennst du, wie du innere Blockaden sprengst, Lass hinderliche Glaubenssätze hinter dir und spüre Vertrauen ins Leben.

Beziehungen verbessern

Beziehungen verbessern

Visualisier dir ein Leben, in dem dich deine Beziehungen mit Freude erfüllen. Entwickele mit NLP ein tieferes Verständnis für dich selbst und deine Beziehungen zu anderen.

Mit NLP erfolgreich im Job

Erfolge im Job feiern

Wie wäre es, wenn du Tools hättest, deine Stärken zu stärken und Kompetenzen zu schulen? Profitiere von NLP Coaching & Beratung im Kontext von Arbeit, Führung und Entwicklung von Mitarbeitern in deinem Unternehmen.

NLP-Coaching

Wie würdest du dich fühlen, wenn du mit NLP endlich deine Kommunikation und Interaktion mit anderen Menschen verbessert hast? Wo würdest du in 10 Jahren sein, wenn du deine Ziele und Wünsche besser verstehen und auszudrücken, sowie auf die Bedürfnisse anderer besser eingehen könntest?

Als NLP Coach helfe ich dir, Ängste und Blockaden zu überwinden und dein Selbstbewusstsein zu stärken und besser mit schwierigen Situationen umzugehen sowie effektiver zu kommunizieren.

Willst du dich im beruflichen und privaten Umfeld besser fühlen und erfolgreicher sein? Dann ist NLP das Richtige für dich! Du kannst dir hier ganz leicht dein kostenloses Kennenlern-Gespräch reservieren:

NLP-Coach Carolin Mallmann

NLP-Ausbildungen, Kurse & Seminare

Ich biete verschiedene Seminare an und ein guter Einstieg ist mein NLP-Einführungskurs. Du kannst hier alle NLP-Ausbildungen und Kurse finden.

NLP-Einführungsseminar

Dein Einstieg in die Welt des NLP! Befreie dein volles Potenzial: Entdecke die Kraft des Neurolinguistischen Programmierens in diesem interaktiven Einführungskurs, live, online über 2 Tage.

NLP-Einführungsseminar

NLP-Übungsabende

Du kennst NLP schon? Und bist vielleicht schon NLP Practitioner oder Master? Wenn du deine NLP-Fähigkeiten verbessern & gemeinsam mit begeisterten Menschen lernen möchtest, sind meine praxisorientierten Online-Übungsabende richtig für dich!

NLP online praktisch üben

NLP-Practitioner Ausbildung in Lissabon

Der NLP Practitioner ist deine 7-tägige Ausbildung im NLP in Lissabon! Du wirst international zertifiziert durch die Society of NLP.

werde nlp practitioner
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner