Hallo, ich bin Carolin!

Ich bin zertifizierte Life Coach mit den Schwerpunkten NLP & Schamanismus


Ich glaube, in Dir steckt so viel mehr!


Ich helfe Dir dabei, Dein Mindset & Deine Energie zu shiften.

Ich unterstütze Menschen wie Dich dabei, wirklich glücklich zu werden, vom „Doing“ zu „Being“ zu kommen, und so pure Lebensfreude & Fülle anzuziehen wie ein Magnet.

Viele Menschen kommen mit dem Wunsch zu mir, ihr Soul Business zum Leben zu erwecken, Blockaden zu lösen und Glaubenssätze zu transformieren. Welches Thema brennt Dir auf der Seele?

carolin mallmann nlp

Zertifizierungen

Ein guter Coach ist gut ausgebildet! Deswegen bilde ich mich stets weiter. Hier findest du einige meiner zertifizierten Ausbildungen und Weiterbildungen, um dir das beste Coaching zu bieten und dich bestmöglich unterstützen zu können.

NLP Master Coach, zertifiziert nach DVNLP
NLP Master Coach, zertifiziert nach DVNLP
NLP Master, zertifiziert nach DVNLP
ICI Coaching Institute
NLP Master Coach, zertifiziert nach ICI
NLP Verband
NLP Practitioner & Master zertifiziert nach IN
Life Coach, zertifiziert nach DBCA
Angewandter Schamanismus, Scott Silverston USA

Meine Story im Kurzinterview

🎙️ WARUM LIFE COACHING?

Schon seit ich denken kann hat der Wunsch in mir gebrannt etwas in dieser Welt zum Positiven zu shiften. Ich habe lange Zeit an mir selbst gezweifelt, weil ich, die Art, wie unsere heutige Gesellschaft funktioniert, Leistungsdruck und das Messen des Wertes eines Menschen an Erfolgen, Geld und Besitztümern noch nie verstanden habe. Lange Zeit habe ich meine Ansichten und meine Persönlichkeit deshalb „versteckt“, bin im Hamsterrad mitgelaufen, bis ich im Middle Management eines Großkonzerns gearbeitet habe. Der Verwirklichung meiner Träume standen viele Glaubenssätze im Weg wie „Um erfolgreich zu sein, musst du dich anpassen!“ Und das ist nur ein Beispiel für einen Glaubenssatz, den ich auch heute oft gemeinsam mit meinen Klienten in Coachings löse.

Irgendwann war das Bedürfnis in mir, meinen Weg zu gehen und dabei mitzuwirken, etwas in dieser Welt zum Positiven zu verändern, so groß geworden, dass ich den Sprung aus dem Hamsterrad gemacht habe. Die beste Entscheidung meines Lebens. Heute zeige ich Menschen, wie wichtig es ist, auf ihr Herz zu hören, wenn es um den eigenen Lebensweg geht. Ich will Menschen unterstützen, statt zu „bewerten“ und so dabei mitwirken, eine Wert–volle Welt zu schaffen, in der jeder Mensch gut so ist, wie er ist.

🎙️ Mit welchen THEMEN kommen Menschen zu dir ins Coaching?

Das tun, was sie erfüllt, Lebensfreude spüren, hinderlicher Glaubenssätze und Blockaden loslassen. Vor allem ist es aber eines: zu sich selbst finden und sich wertvoll fühlen.

🎙️ Wenn Menschen nur eine Sache von dir im Coaching lernen könnten, WAS wäre das?

Für ihre Träume losgehen und leben, was ihnen Freude bereitet.

🎙️ Was zeichnet ein Coaching bei dir aus?

Ich verbinde in meinem Coaching Elemente aus dem Neurolinguistischen Programmiere (NLP) mit Methoden aus dem Modernen Schamanismus auf eine praktische, greifbare Weise.

Ich helfe Menschen dabei, sich die alten spirituellen Lehren aus dem Schamanismus auf eine moderne, praktische Weise zu erschließen. Damit können Menschen in jeder Lebensphase bewusst Erfolg in der realen Welt zu erschaffen.

In meinem Coaching lernen Menschen, sich selbst zu lieben, wertzuschätzen und sich selbst die/der beste Freund/in zu sein. Morgens in den Spiegel sehen und finden: „Ich bin genauso perfekt, wie ich bin.“ ist etwas, was jeder Mensch auch wirklich spüren sollte. Wir sind hier, um unser Licht nach außen zu tragen und um wir selbst zu sein und unsere Träume zu leben. Wir sind alle gut so, wie wir sind. Ich liebe, was ich tue und befähige Menschen mit allem, was ich kann. Ich unterstütze sie dabei, ihre Wünsche, Ziele und Träume zu verwirklichen und ein Leben nach ihren Vorstellungen und in Einklang mit ihren Werten zu leben.

🎙️ Wo hast du DEINE COACHING FÄHIGKEITEN GESCHULT?

Meine Life Coach-Ausbildung hab ich an der renommierten Dr. Bock Coaching Akademie in Berlin absolviert. Ich bin außerdem Hypnose Coach sowie zertifizierte NLP-Master-Coach und NLP-Trainerin nach den Richtlinien des DVNLP und ICI und ich habe das Shamanism Apprentice Training bei Scott Silverston in den USA absolviert.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Carolin Mallmann: NLP Coach, Schamanin, Wegbegleiterin

Telefon: +49-15140133067

E-Mail: hello@carolinmallmann.de

    Ich nutze deine Daten zur Bearbeitung deiner Anfrage. Du stimmst auch der Datenschutzbestimmung zu. Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail widerrufen.