Dein Schamanisches Coaching

Moderner Schamanismus kommt ganz ohne Hokuspokus aus und fühlt sich dennoch ein bisschen an wie Magie.

– Suchst du nach dem richtigen Weg für dich?

– Fühlst du dich in deinem Leben oder einem Lebensbereich nicht erfüllt?

– Stößt du wiederholt auf ein Problem und willst es endgültig lösen?

Dann ist das schamanische Coaching das Richtige für dich. Löse ein Thema ganzheitlich und auf einer tiefen Ebene. Das intensive schamanische Coaching dient dazu, Blockaden aufzulösen, die dich hindern, deine Lebensziele zu verwirklichen und dein vollstes Potenzial zu leben.  Schließ die Tür hinter deiner alten Realität, um in eine neue, lichtvolle Realität eintauchen zu können.

Im Schamanischen Coaching unterstütze ich Dich auf intensivste Weise darin, Deinen Weg zu einem Seelen-erfüllten Leben zu gehen und bewusst Erfolg und Lebensfreude im Hier & Jetzt zu manifestieren.

Erschließe Dir Deine eigene innere Weisheit.

Von Seele zu Seele,

Deine Carolin

Was ist Schamanismus?

Schamanismus ist ein Geschenk für alle Menschen, die einen positiven Beitrag zur Heilung und Erhaltung dieser Erde leisten wollen. Schamanismus ist die älteste, weltweit bekannte spirituelle Praxis zur Heilung der Seele, bei der es immer um die Ganzheit des Menschen und aller Lebewesen geht. Die Heilkunst des Schamanismus reicht mindestens 40.000 Jahre zurück. Überall auf der Welt findet man Schamanismus. In vielen Kulturen wie beispielsweise in Südamerika, Nordamerika, Neuseeland und Sibirien wird das schamanische Wissen bis heute gelebt und gelehrt. Heute werden die uralten Erkenntnisse zu uns zurückgebracht, da in den Menschen ein Prozess der Bewusstwerdung erwacht. Mit Schamanismus kann jeder Mensch die Fähigkeiten erlangen, sich selbst zu heilen und auf seine Gefühle zu achten und damit kraftvolle Veränderungen zu erzielen.

Themen für ein schamanisches Coaching

Mit Methoden aus der schamanischen Energiearbeit unterstütze ich dich darin, deinen Weg zu einem Seelen-erfüllten Leben zu gehen und darin, dein vollstes Potenzial zu entfalten. Oft zeigen sich Blockaden in Form von spirituellen oder persönlichen Krisen, aber auch Stagnation. Sie können sich zeigen als psychische Ausnahmezustände, körperliche Symptome, mentale Erkrankungen, Beziehungsprobleme oder Stagnation im Beruf oder in den Finanzen. In der schamanischen Behandlung lösen wir diese Barrieren oder Verwundungen auf der Spirituellen Ebene auf, damit sie sich in Kraftquellen wandeln können.

Ich unterstütze Dich im schamanischen Coaching insbesondere bei den folgenden Themen:

Seelenweg

  • Bewusstwerdung von Wünschen, Träumen & Zielen
  • Berufung & Lebenssinn finden / Visionssuche
seelenanteil-schamanismus

Seelenanteile

  • Zurückholen verloren gegangener Seelenanteile (siehe auch Seelenrückholung)
  • Befreien von Traumata und anderen Blockaden (aus Kindheit, Erwachsenenleben und vorigen Leben)
  • Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte

Karmische Verbindungen

  • Arbeit mit Ahnenthemen
  • Glückliche Beziehungen führen & Konflikte lösen
  • Trennen der karmischen Verbindungen und energetischen Beziehungsbänder (um wieder glückliche Beziehungen leben zu können)

Selbstliebe

  • Selbstliebe lernen
  • Stärkung Deines Selbstbewusstseins

Energiearbeit

  • Auflösen von Fremdenergien
  • Lösung von Ängsten
  • Auflösen von einschränkenden Glaubenssätzen

Chakrenarbeit

  • Erhöhen der Schwingungsfrequenz
  • Reinigung der Chakren 

Ein paar Worte über mich

Oder: Warum ist ein Schamanisches Coaching das Richtige für dich?

Ich bin Carolin. Schamanin. Life Coach. NLP Coach & Trainerin. Ich bin gebürtige Norddeutsche und ich lebe in Lissabon. Indem ich schamanisches Wissen lehre, unterstütze ich dich darin, deine einzigartigen Stärken zu finden und zu entwickeln.

Wir sind in der Lage, unseren höheren Sinn, diese Erde zu heilen und zu erhalten, auf eine tiefere und effektivere Weise zu erfüllen. Ich unterstütze dich dabei, deine eigenen Kräfte zu aktivieren, einschränkende Glaubenssätze und Gefühle zu lösen und die Liebe zu dir selbst zu finden. Damit du dein Leben in Leichtigkeit, Freude und Selbstverantwortung führen kannst. Es ist nicht deine Lebensaufgabe ein Leben im Mangel zu führen, worauf sich ein Großteil der westlichen Welt eingerichtet hat, sondern du darfst Lebensfreude, Genuss, Fülle und Wachstum im Einklang mit der Natur leben. Ich sehe im Energiefeld eines Menschen die psychischen und physischen Erfahrungen und somit die Energiestörungen und Blockaden.

Heilung bedeutet für mich, der Mensch lebt ganz in seiner eigenen Verantwortung, er hört auf sein Herz, achtet seine Gefühle, trägt seine Einzigartigkeit in die Welt und spürt dabei eine grenzenlose Freiheit. 
Er hat sich von alten Mustern, Überzeugungen, Glaubenssätzen und Verstrickungen gelöst und diese sich genau angeschaut und in die Heilung gebracht.

Vereinbare ein Kennenlernen

Jeder Mensch hat besondere Stärken. Ich habe meine perfektioniert, damit du dich auf deine konzentrieren kannst. Für dich bin ich dein „Spiegel“, deine Gesprächspartnerin und deine Zuhörerin. Hört sich das gut an? Dann vereinbare einen Termin für ein schamanisches Erstgespräch, das für dich kostenfrei ist, und wir finden gemeinsam heraus, wie ich dich auf deinem Seelenweg am besten unterstützen kann.

  • Was ist deine Berufung, dein Seelenweg, und was willst du in die Welt tragen? 
  • Wie kannst du dich wieder mit dir selbst verbinden und deine Träume in die Welt bringen? 
  • Und auf welche Weise kannst du deine Freude mit anderen Menschen teilen?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner