Life Coaching. Online.

Schamanismus
Wie würde dein Leben aussehen, wenn du in allen Lebensbereichen glücklich und erfüllt wärst?

Life Coaching

Es ist Dienstagabend, 19 Uhr. Sabrina, 32, hat heute ihr erstes Coaching. „Eigentlich ist alles gut“, sagt sie, „aber irgendwie bin ich nicht so richtig glücklich“. Sie erzählt von sich; ihr Leben ist geradlinig, der CV lückenlos. Sie „hat studiert, ist verheiratet, hat 2 wundervolle Kinder“, sagt sie. Aber „irgendwas fehlt“. Seit etwa zwei Jahren jetzt schon fühlt sich schlapp – ihr fehlt die Motivation weiterzumachen: „Mein Job erfüllt mich nicht mehr. Dabei ist der doch so gut bezahlt.“

Sabrina will mehr Freude in ihrem Leben spüren, wünscht sich eine neue Perspektive, will ihre Träume verwirklichen – und nicht mehr nach den Erwartungen anderer „funktionieren“.

„Wie würde dein Leben aussehen, wenn du in allen Lebensbereichen glücklich und erfüllt wärst?“, frage ich sie. Dann folgt Stille. „Oh, ganz anders.“

Damit ist sie nicht allein. In meiner Arbeit als Life Coach, ist die Frage danach, wie man das Leben verwirklichen kann, das einen wirklich erfüllt, die am häufigsten gestellte. Warum? Oft bekommen wir die wirklich wichtigen Dinge nicht mit auf den Weg gegeben – und an einigen Themen, hinderlichen Glaubenssätzen, traumatischen Ereignissen, Verlusten und Einschränkungen knabbern viele Menschen ihr ganzes Leben – wenn sie sich nicht mit ihnen beschäftigen.

Sieh meine Empfehlungen auf Proven Expert an:

Erfahrungen & Bewertungen zu Carolin Mallmann Life Coaching

Mit den Augen meiner Kunden

Life Coach Testimonial

“Carolin hat eine sehr angenehme Art, mit einer Leichtigkeit, mit mir meine verborgene Vision für meine Zukunft zu ergründen. Sie ist ermutigend und einfühlsam. Wir haben gemeinsam die ersten Schritte herausgearbeitet. Allein eine Session hat eine unglaubliche Energie und Vertrauen in mich selbst frei gesetzt. Sehr zu empfehlen.”

SUSANNE R.
Coaching mit NLP

“Hatte ein tolles Coaching, das mich endlich zum Sport motiviert hat. Seit dem gehe ich freiwillig und mit vollem Elan 3-4 Mal pro Woche ins Gym und fühl mich super! Danke Carolin, für die Gesprächsführung mit meinem extrem hartnäckigen inneren Schweinehund. Kann das Coaching uneingeschränkt empfehlen!”

JENNY W.

Ich lade dich herzlich zum gratis Feelgood Coaching ein.

Was macht dich wirklich glücklich?

In diesem Kennenlerngespräch gehen wir diesbezüglich in die Tiefe und finden heraus, welche wertvollen Impulse ich dir für dein glückliches Leben mitgeben kann.

Diese Methoden setze ich ein

NLP

Für Menschen, die eher kognitiv arbeiten möchten.

Erhalte im NLP Coaching Klarheit & Orientierung über dein Problem und Ziel und schnelle Lösungen. NLP ist eine schnelle & effiziente Möglichkeit für dich, eine Blockade zu lösen, neue Perspektiven und Lösungsansätze für dein Thema zu gewinnen.

Schamanismus

Für intuitive Menschen, die ihre Emotionen mit ihrem Kopf verbinden möchten.

Schnelle Lösungen gibt es auch in einer schamanischen Sitzung – aber du verstehst nicht unbedingt warum. Meine Kleinten sagen: „Es ist ein bisschen wie Magie, nur ohne Hokuspokus.“

Du lernst an dich selbst zu glauben. Wir lösen hinderliche Glaubenssätze auf, die dir noch im Weg gestanden haben.

Lerne, eine gute Beziehung zu dir selbst herzustellen. In Verbindung zu sein, mit dir selbst. „Ja“ zu sagen zu dir. Du fühlst dich geliebt.

Und wenn du das tust, lernst du auch „Ja“zu sagen zu den richtigen Menschen. Den richtigen Beziehungen, die dir guttun.

Du spürst mehr Freude im Leben.
Bist glücklicher.

fuehl dich wertvoll

Du weißt genau, du bist wertvoll.
Und du leistest einen wertvollen Beitrag hier auf dieser Welt.

Du akzeptierst auch deine vermeintlichen Schwächen, Fehler und Makel. Denn du weißt auch, worin du richtig gut bist. Was deine Stärken sind.

Du lernst, wie du deine Gefühle lenken kannst. Du lernst auf einmal selbst zu entscheiden, wie du dich fühlen möchtest. Du bist nicht mehr deinen Gefühlen ausgesetzt.

Du lernst, was für dich wichtig ist im Leben. Du lernst dich nämlich selbst besser kennen auf einer ganz anderen Ebene.

Deine Ziele, Wünsche, Träume rücken näher. Und du bekommst die Strategien an die Hand, wie du sie verwirklichen kannst. Wie du sie zum Leben erwecken kannst. Wir bauen Motivation auf, damit du losgehst.

Erleb belastende Ereignisse aus der Vergangenheit neu – in einem anderen Licht auf Ressource-volle Art und Weise.

NLP gibt dir wirksame Kommunikations-Techniken für Gespräche und Verhandlungen an die Hand.

Fokussier dich auf Dinge, die dir guttun. Denk optimistischer und stecke andere mit deiner positiven Art an.

Ein paar Worte über mich

Oder – Warum ist Life Coaching das Richtige für dich?

Hallo, ich bin Carolin. Life Coach. NLP Coach & Trainerin. Schamanin Wegbegleiterin. Ich bin gebürtige Norddeutsche und ich lebe in Lissabon.

Ich unterstütze dich darin, deine einzigartigen Stärken zu entwickeln, einschränkende Glaubenssätze und Gefühle zu lösen und die Liebe zu dir selbst zu finden. Damit du dein Leben in Leichtigkeit, Freude und  Selbstverantwortung führen kannst. Es ist nicht deine Lebensaufgabe ein Leben im Mangel zu führen, sondern du darfst Lebensfreude, Genuss, Fülle und Wachstum erfahren.

Ich bin der Beweis dafür, dass wir von Trauma, Traumabindungen, schmerzvoller unbewusster Programmierung, Reaktivität, Angstzuständen, Depressionen, Mitabhängigkeit und Symptomen von PTBS heilen können. Als Life Coach fühle ich mich geehrt, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Gedanken neu zu programmieren, um das erfüllte Leben zu führen, die sie wirklich verdienen.

Wenn du dir mehr Gedanken darüber machst, was andere über dich denken, als darüber, was du über sie denkst … Wenn du Schwierigkeiten hast, dich selbst zu lieben … Wenn du dazu neigst, andere Bedürfnisse vor deine eigenen Bedürfnisse zu stellen … Wenn du dich unsichtbar fühlst … Wenn du dir Sorgen machst, dass du nicht gut genug bist … Wenn du in ungesunden Beziehungen bleibst … Wenn du nicht weißt, wie du deine Gefühle fühlen oder verarbeiten sollst, möchte ich dir sagen, dass es eine Lösung gibt.

Mein Lebenswerk ist darauf ausgerichtet, verletzte Menschen zu unterstützen, praktische Werkzeuge und Kompetenzen zu entwickeln, um ihnen zu helfen, den Ängsten zu begegnen, die sie so lange beschämt, haben.

Es ist mir eine Ehre, mit meiner Arbeit Menschen zu befähigen, ihr Leben zu meistern. Und sie lernen dies, indem sie ihre Gedanken und Emotionen meistern.

Was ist Life Coaching?

Kurz erklärt ist Life Coaching, die Kunst andere Menschen dabei zu unterstützen ein glückliches Leben zu führen. Erfahre in meinem Beitrag WAS IST LIFE COACHING mehr darüber.

Meine Kunden sprechen für mich

[smartslider3 slider=“4″]
Life Coach Testimonial

“Carolin hat mit mir zwei Methoden aus dem NLP durchgeführt, weil ich den Wunsch hatte, selbstbewusster zu werden. Ich fand es ganz erstaunlich, was man in einer Stunde schon erreichen kann. Danke Carolin!“

KIRSTIN H.
Leben

“Carolin ist sehr einfühlsam und rücksichtsvoll. Sie hat mir durch ihre Fragen geholfen Lösungen selber zu finden und mich für meinen weiteren Weg inspiriert. Vielen Dank!”

GABRIELLE H.

Vereinbare ein persönliches Kennenlern-Coaching

Was macht dich wirklich glücklich?

In diesem Kennenlerngespräch gehen wir diesbezüglich in die Tiefe und finden heraus, welche wertvollen Impulse ich dir für dein glückliches Leben mitgeben kann.