Kategorie: Spiritualität

„Spirit“ heißt Geist. Spiritualität ist unsere Verbindung zur geistigen Welt. Jeder Mensch hat einen spirituellen Entwicklungspfad, den er in seinem Tempo beschreitet. Und jeder Mensch lebt Spiritualität auf seine individuelle Art und Weise. Was ist Spiritualität für Dich?

  • Was ist schamanische Energiemedizin?

    Seit Jahrtausenden haben die Schamanen, die Medizinmänner und -frauen auf der ganzen Welt, Heilmethoden entwickelt, die auf der Verbesserung der Qualität des leuchtenden Energiefeldes (LEF) abzielen. Diese Energiematrix, auch als […]

  • Wie erklärt Spiral Dynamics den Umgang mit dem Coronavirus?

    Wenn wir unseren eigenen Entwicklungsweg nachvollziehen, den unserer Mitmenschen sowie der Gesellschaft und Menschheit als ganzes, lernen wir, einander besser zu verstehen, uns gegenseitig zu unterstützen, und dort zu begegnen, wo wir gerade stehen. Nur so ist es möglich, Herausforderungen zu bewältigen — für jeden einzelnen und auf globaler Ebene.