NLP Practitioner in Lissabon

Deine NLP-Ausbildung nahe Lissabon, Portugal

NLP-Practitioner

Werde NLP-Practitioner im Rahmen dieser 7 tägigen NLP-Practitioner Ausbildung in Lissabon! Die Ausbildung ist international zertifiziert durch die Society of NLP und einem der Co-Begründer.

Nächste Starttermine:

16.09.- 22.09.2024

preis online practitioner

Investition:

1.277 € (inkl. MwSt.)

Seminarzeiten:

jeweils [10:00][16:00] Uhr


NLP Practitioner mit Carolin Mallmann
NLP-Zertifizierung

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, NLP so weiterzugeben, wie es ursprünglich beabsichtigt war: Menschen zu zeigen, wie sie schnelle Veränderungen mühelos bewirken können. Es besteht kein Grund dafür, dass Menschen oft jahrelang leiden müssen, sei es in Therapien oder langwierigen Ausbildungen. Mein Ziel ist es, dir zu vermitteln, dass Veränderungen leicht und oft nur eine einzige Methode benötigen, um die Magie des NLP zu entfalten. Richard Bandler nannte sein erstes Buch „Die Struktur der Magie“ aus diesem einfachen Grund.

Inhalte der Ausbildung

Die NLP-Practitioner-Ausbildung in Lissabon, die ich in deutscher und englischer Sprache anbiete, umfasst alle wichtigen Themen und Methoden des NLP. Du wirst deine individuellen Stärken und Talente entdecken und lernen, wie du aktiv auf deine wichtigsten Ressourcen zugreifen kannst. Dabei steht im Mittelpunkt, wie du die ressourcenreiche Haltung des NLP erfolgreich in dein tägliches Leben integrieren kannst. Ich lege großen Wert darauf, dass du das Erlernte direkt in der Praxis umsetzen kannst – in zahlreichen praktischen Gruppenübungen und Reflexionsübungen.

Du lernst wirkungsvolle Methoden, um deine zwischenmenschlichen Beziehungen zu verbessern und deine Kommunikationsfähigkeiten zu stärken. Zudem wirst du in der Lage sein, hinderliche Gewohnheiten und einschränkende Glaubenssätze loszulassen und dich aktiv auf den Weg zu deinen Träumen und Zielen zu begeben. Das geschieht auf eine Art und Weise, die dich direkt zur Umsetzung motiviert.

Ein Feedback, das mir von Teilnehmern immer wieder gegeben wird, ist, wie mühelos sie die erworbenen Fähigkeiten und Veränderungen in ihr Leben integrieren können. Es erfüllt mich, zu sehen, wie sie motiviert ihren individuellen Weg gehen, sei es durch die Gründung einer eigenen Coachingpraxis oder eine erfolgreiche berufliche Neuorientierung.

Mit dem Abschluss der Ausbildung kannst du NLP-Techniken erfolgreich anwenden, um Veränderungen sowohl in deinem eigenen Leben als auch z. B. in deiner Arbeit als Coach in dem von anderen Menschen zu bewirken. Die Ausbildung ist auf maximal 10 Teilnehmer begrenzt.

werde nlp practitioner
Lerne die Inhalte, die dich tatsächlich im Leben weiterbringen.

„Jeder Mensch hat alle Ressourcen in sich, um erfolgreich zu sein & ein Leben nach seinen Vorstellungen zu gestalten.“.(NLP-Grundannahme)

Warum NLP?

NLP ist wahrscheinlich eine der effizientesten Methoden zur persönlichen Weiterentwicklung und zur Initiierung von Veränderungen, sowohl bei sich selbst als auch bei anderen Menschen. NLP ist eine Methode, die vielen anderen Ausbildungen zugrunde liegt. Ich selbst habe verschiedene Ausbildungen absolviert, wie zum Beispiel eine Life Coach Ausbildung, und alle diese Ausbildungen haben Elemente des NLP integriert. Für Menschen, die in den Bereichen Therapie, Coaching oder Training arbeiten, bietet NLP eine unglaubliche Vielfalt an Werkzeugen.

NLP hat ein besonders breites Anwendungsspektrum: Es kann bei der Bewältigung von Ängsten, Phobien, hinderlichen Überzeugungen, Traumata, Selbstwert- und Selbstliebethemen sowie beim Setzen und Erreichen von Zielen, der Steigerung der Motivation und vielem mehr wirksam sein.

Lass dich inspirieren und motivieren.
Lass dich inspirieren und motivieren.

Warum ausgerechnet meine NLP-Ausbildung?

Die wahrscheinlich wichtigste aller Fragen… Denn hey, es gibt so viele Ausbildungen und Verbände, und es ist schwer, den Durchblick zu behalten, vor allem, wenn du gerade erst damit beginnst, dich mit NLP zu beschäftigen! Ich werde sie dir hier offen und ehrlich beantworten.

Von Herzen möchte ich dir NLP auf eine Weise vermitteln, die funktioniert und dich zu nachhaltigen Ergebnissen führt. Ich selbst habe viele verschiedene NLP Ausbildungen von ganz unterschiedlichen Verbänden besucht. So richtig „Klick“ gemacht, vor allem in meinem eigenen Leben, hat es dann durch die Ausbildungen der Society of NLP, die ich in London, Liverpool und Orlando besucht habe. Was ich besonders spannend fand ist, dass sie wesentlich kürzer gestaltet ist als andere Ausbildungen in Deutschland. Dennoch konnte ich die Wirkung direkt spüren und in meinem Leben umsetzen. Es ist relativ einfach zufriedene Teilnehmer zu haben, die dennoch in ihrer Komfortzone bleiben und das Gelernte nicht umsetzen. Aber das ist nicht mein Ansatz. Mein Ziel ist, dass du im Anschluss an die Ausbildung auch in die Umsetzung kommst. Die Weiterentwicklung meiner Teilnehmer liegt mir am Herzen.

Was du in meiner Ausbildung erwarten kannst, ist ein starker Fokus auf Praxis und Anwendung gepaart mit Spaß, Humor und ganz viel Feingefühl. Ich glaube an die NLP-Grundannahme, dass Veränderungen schnell und mit Freude geschehen können.

Zertfizierung der Society of NLP

Ich lehre NLP mit NLP-Methoden, was bedeutet, dass du NLP auf einer unbewussten Ebene verstehen und intuitiv anwenden kannst, ohne dich mit langwierigen Theorien auseinandersetzen zu müssen. Durch zahlreiche praktische Übungen wirst du deine Fähigkeiten vertiefen.

Erreiche deine Ziele mit Leichtigkeit.
Erreiche deine Ziele mit Leichtigkeit.

Hohe Praxisorientierung

Lerne NLP auf praktische Art und Weise in der traumhaften Kulisse von Lissabon.
Lerne NLP auf praktische Art und Weise in der traumhaften Kulisse von Lissabon.

Mein Ansatz beim Lehren von NLP ist, dass die Teilnehmer die Inhalte unmittelbar in der Praxis erleben und üben. Durch eine hohe praxisorientierte Ausbildung vermittle ich die Grundlagen von NLP schnell und effizient, damit du sie sofort in die Praxis umsetzen kannst. Es ist mir wichtig, dass das Lernen Spaß macht und zügig vorangeht. Die Seminare sind stark anwendungsorientiert, und die erworbenen Kenntnisse können problemlos in den Alltag integriert werden. Die Zertifizierung der Society of NLP garantiert, dass meine Ausbildungen höchsten qualitativen Standards entsprechen und international anerkannt werden. Nach Abschluss der NLP-Practitioner-Ausbildung erhältst du ein Zertifikat aus den USA, das von Dr. Bandler persönlich unterzeichnet wurde.

Der NLP Practitioner legt den Schwerpunkt auf praktische Fähigkeiten, Anwendbarkeit im Alltag, persönliche Weiterentwicklung und Zielsetzung. Ich richte den Fokus auf deine individuellen Ziele und unterstütze dich dabei, schnell zu einem herausragenden NLP-Practitioner zu werden. Eine NLP-Ausbildung wird in allen Lebensbereichen eine bedeutende Bereicherung für dich sein.

Lerne mich persönlich im Infogespräch kennen:

E-Mail: carolin@carolinmallmann.de

Feedback der Teilnehmer:

Die Ausbildung war professionell organisiert und Carolin sehr kompetent. Ich habe wertvolle Tools und Techniken erlernt, die mein Leben positiv verändert haben. Die praxisorientierten Übungen haben mir geholfen, das Gelernte in die Tat umzusetzen. Absolut empfehlenswert für jeden, der persönliches Wachstum und effektive Kommunikation anstrebt.

— Barbara, Schauspielerin

Die Ausbildung war sehr facettenreich. Ein Rundum-Sorglospaket 🙂

— Ann-Kathrin R.

Ich bin so dankbar für den NLP Practitioner in Lissabon! Die Ausbildung hatte eine gute Mischung aus theoretischem Wissen und praktischen Anwendungen. Carolin war extrem engagiert und unterstützend, und die Lernatmosphäre war sehr positiv. Ich halte jetzt noch Kontakt zu vielen Teilnehmern.

— Nadja S., Biologin (Teilnehmerin April 2023)

Ich war beeindruckt von der Vielfalt der NLP-Techniken, die ich gelernt habe, und wie sie mein Denken und meine Interaktionen positiv verändert haben. Die Trainingseinheiten waren interaktiv und inspirierend.

— Tanja H. (Teilnehmerin März 2ß23)

Ich kann den NLP Practitioner nur wärmstens empfehlen! Die Ausbildung war intensiv, aber lohnenswert. Ich habe nicht nur wertvolle Fähigkeiten zur Verbesserung meiner zwischenmenschlichen Beziehungen erworben, sondern auch eine tiefere Verbindung zu mir selbst entwickelt. Die Gruppendynamik und der unterstützende Lehransatz haben diese Erfahrung umso wertvoller gemacht

— Luise, Studentin

Die Erfahrung hat mein Selbstvertrauen gestärkt und mich befähigt, positive Veränderungen in meinem Leben herbeizuführen.

— Kristina, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Deine NLP-Trainerin

Carolin Mallmann – NLP Trainerin (Society of NLP)

Ich bin zertifizierte NLP-Trainerin, Life Coach, Hypnotiseurin und ausgebildete Schamanin. Nach vielen Jahren des Konzernlebens habe ich meinen Job an den Nagel gehängt und meine Erfüllung darin gefunden, Menschen wie Dich dabei zu unterstützen, ihr Leben zu verbessern.

Ich weiß, dass ein erfolgreiches Training auf einer fundierten Ausbildung basiert und ich bilde mich stetig weiter. Ich bin dankbar, dass ich auf meinem Weg von vielen inspirierenden Menschen lernen durfte. Meine Trainings sind für Dich ein Wissensschatz und zugleich humorvoll und empathisch gestaltet. Mir ist die Verbindung zu meinen Teilnehmern ein Herzensanliegen und ich gehe im Seminar auf individuelle Herausforderungen und Fragen ein. Wenn Du Dir eine fundierte Einführung ins NLP mit Herz und Feingefühl wünscht, bei der der Spaß nicht zu kurz kommt, bin ich die richtige Trainerin für Dich.

Zertifizierung durch die Society of NLP

Diese 7-tägige NLP Practitioner Ausbildung ist von Dr. Richard Bandler, dem Co-Gründer von NLP, und der Society of NLP zertifiziert. Mit diesem Zertifikat kannst Du Deine Kompetenzen und dein Wissen im NLP nachweisen. Und das Beste: das Zertifikat ist für dich im Ausbildungspreis enthalten!

Carolin Mallmann – NLP Trainerin (Society of NLP)
Carolin Mallmann – NLP Trainerin (Society of NLP)

Zertifizierungen

ICI
Society of NLP
Dr. Bock Life Coach

Meine Qualifikationen

Ich bin eine international zertifizierte Trainerin der Society of NLP, die von Dr. Richard Bandler, einem der Co-Erfinder von NLP, im Jahr 1978 gegründet wurde. Persönlich wurde ich von Dr. Richard Bandler ausgebildet und zertifiziert. Zusätzlich arbeite ich als Life Coach, ausgebildet durch die angesehenen Dr. Bock Coaching Akademie in Berlin (DBCA) und habe eine internationale Ausbildung im Schamanismus absolviert.

Schreib mir & vereinbare dein Kennenlernen:

E-Mail: carolin@carolinmallmann.de

Zertifizierte NLP Practitioner Ausbildung nahe Lissabon in Portugal (Society of NLP)

Entdecke die Welt des NLP in Lissabon! Erlebe die Schönheit der Stadt und erweitere gleichzeitig deine Fähigkeiten im Neurolinguistischen Programmieren. Meine NLP Practitioner Ausbildung bietet dir die Möglichkeit, effektive Methoden aus den Bereichen Psychologie und Kommunikation kennenzulernen und sie in deinen Alltag zu integrieren. Du wirst von erfahrenen Trainern unterrichtet und erhältst am Ende der Ausbildung ein Zertifikat von der Society of NLP. Verbessere deine Kommunikationsfähigkeiten, erreiche deine Ziele schneller und führe ein erfüllteres Leben. Sei dabei und sichere dir jetzt deinen Platz in unserer NLP Practitioner Ausbildung in Lissabon!

Portugal und insbesondere die Hauptstadt Lissabon bieten nicht nur eine wunderschöne Landschaft und ein angenehmes Klima, sondern auch eine einzigartige Kultur und Geschichte. Lissabon ist eine pulsierende Metropole mit einer bunten Mischung aus Alt und Neu, die es zu entdecken gilt. Während Du NLP lernst, hast Du auch die Möglichkeit, die Stadt zu erkunden und die portugiesische Kultur und Kulinarik zu genießen.

Lissabon ist eine der faszinierendsten Städte Europas

Die portugiesische Hauptstadt bezaubert mit ihrem historischen Charme, der entspannten Lebensweise und der atemberaubenden Aussicht auf den Atlantik. Die Altstadt Alfama mit ihren engen Gassen und farbenfrohen Häusern ist ein beliebter Anziehungspunkt für Touristen und Einheimische gleichermaßen. Der berühmte Belem Turm und das Jeronimos Kloster sind unbedingt einen Besuch wert. Auch die berühmten Tejos und die lebhafte Musikszene in Lissabon gehören zum Erlebnis. Lissabon ist auch eine Stadt mit einer reichen Kultur und Geschichte, die man beim Spazieren durch die Straßen spüren kann. Es ist ein Ort der Inspiration und Entspannung, der perfekt ist, um Neues zu lernen und zu wachsen und genau deshalb ist es ein idealer Ort, um NLP zu lernen.

Lissabon ist bekannt für seine lebendige Musikszene, die vielen Cafés und Restaurants, sowie die historischen Sehenswürdigkeiten wie die Alfama, das Castelo de São Jorge oder die bekannte Straßenbahnlinie 28. Es gibt also viele Möglichkeiten, um Deine NLP-Practitioner Ausbildung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Lerne NLP in einer inspirierenden Umgebung, die Deinen Horizont erweitert und Dir dabei hilft, noch erfolgreicher und glücklicher zu werden. Lissabon ist ein perfekter Ort, um zu wachsen.

Wünschst du dir ausbildungsbegleitend ein 1:1 Coaching?

Teile mir bei deiner Buchung mit, dass du gerne ausbildungsbegleitend 5 Stunden Coaching erhalten möchtest. Für Teilnehmer meiner Seminare biete ich reduzierte Preise an. Egal ob du an einem persönlichen Thema arbeiten oder du dir als Coach, Therapeut oder Trainer Supervision wünschst, mit diesem Paket erhältst du 5 Stunden Coaching parallel zur Ausbildung, die du flexibel mit mir als Coach vereinbaren kannst.

FAQ zur NLP-Ausbildung in Portugal

Kann ich den Seminarpreis in Raten zahlen?

Ja, bei der Buchung der NLP Online Practitioner Ausbildung ist eine Ratenzahlung möglich. Ich verstehe, dass finanzielle Flexibilität wichtig ist und will sicherstellen, dass die Ausbildung für jeden zugänglich ist. Bitte sprich mich an!

Für wen ist die Ausbildung geeignet?

Die NLP Online Practitioner Ausbildung ist für dich geeignet, wenn du ein Coach, Trainer, Heilpraktiker oder Therapeut bist und deinen Methodenkoffer erweitern möchtest. Diese Ausbildung bietet dir die Möglichkeit, effektive NLP-Techniken zu erlernen, die dir helfen werden, deine Klienten noch besser zu unterstützen und ihre persönliche Entwicklung voranzutreiben.
Aber auch wenn du kein Fachexperte bist, sondern einfach nur nach Wegen suchst, um Herausforderungen zu meistern und dich persönlich weiterzuentwickeln, ist die NLP Online Practitioner Ausbildung genau das Richtige für dich. Du wirst lernen, wie du deine eigenen Hindernisse überwinden und deine persönlichen Ziele erreichen kannst

Welche Materialien und Kursunterlagen erhalte ich?

In meiner NLP Online Practitioner Ausbildung stelle ich dir ein umfangreiches Handbuch und Arbeitsblätter zur Verfügung, um dein Lernerlebnis zu unterstützen. Außerdem bekommst du Zugang zu einer privaten Gruppe, um dich mit anderen auszutauschen und Fragen zu stellen.

Wie kann ich buchen?

Wenn du Interesse an der Ausbildung in Lissabon hast, reserviere dir über den Link auf dieser Seite einen Kennenlern-Termin. Wenn du dich für diese gemeinsame Reise entscheidest, erhältst du eine Rechnung zur Ausbildung, die du im Gesamtbetrag oder drei Ratenzahlungen begleichen kannst.

Wie geht es nach dem NLP Practitioner weiter?

Nach dem NLP Practitioner hast du die Möglichkeit deine Kenntnisse in der NLP-Master-Ausbildung oder eines meiner Deep Dives zu vertiefen.

Bekomme ich ein Zertifikat?

Du bekommst nach Abschluss des Kurses in Lissabon eine NLP Practitioner Zertifizierung durch die Society of NLP und Dr. Richard Bandler.

Reserviere einen unverbindlichen Infotermin

E-Mail: carolin@carolinmallmann.de

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner