E-Mail Kurs „Ein Jahr Selbstliebe“

Selbstliebe-Kurs für 0 €

Erfahre die Geheimnisse, warum sich manche Menschen bedingungslos lieben und andere Selbstzweifel plagen.

Ja, es sind 0 €, wirklich.

Die Qualität deiner Beziehungen, deiner Karriere, deiner Gesundheit und deines Lebens hängt davon ab, wie sehr du dich sich selbst liebst.

Jeder kann mehr Selbstliebe gebrauchen; besonders in der aktuellen Zeit, in der wir so oft von Gesellschaft und Medien das Gefühl bekommen, nicht gut genug zu sein.

Aber du kannst lernen, Selbstzweifel abzulegen und dich selbst wieder bedingungslos zu lieben. Und auf diese Reise möchte ich dich in meinem E-Mail-Kurs einladen.

Was dich im Selbstliebe-Kurs erwartet…

Du erhältst eine E-Mail-Lektion pro Woche – ein ganzes Jahr lang!

Erhalte wöchentliche Inspirationen & Aufgaben für deine innere Heilung auf deinem Weg zur Selbstliebe

Führe ein Leben voller Freude & Leichtigkeit

Wenn du gerade noch glaubst, dass du nicht genug bist – no worries! Lerne im Kurs, wie du Lebensfreude & Leichtigkeit zurückgewinnen kannst.

krafttier journey

Überwinde Blockaden, Selbstsabotage & hinderliche Glaubenssätze

Lerne das loszulassen, was dich noch aufhält. Überwinde Blockaden, lerne dich selbst zu lieben und inneren Frieden zu finden.

Impressum Datenschutz Kontakt